Wie finde ich den richtigen Partner?

Online-Seminar: Dein Weg in eine Beziehung

Erfahre, wie Du endlich den richtigen Partner findest!

„Ich war 6 Jahre Single, obwohl ich mir einen Partner gewünscht habe. Heute lebe ich in einer glücklichen Beziehung und bin überzeugt: Ein ungewolltes Singleleben liegt vor allem an unbewussten Blockaden und Verhaltensmustern. Wenn ich das geschafft habe, kannst Du das auch!“ – Marie von Frag Marie

Was erwartet mich?

  • Warum Glück in der Liebe wenig mit Glück zu tun hat
  • Welche Fehler ich als Dauersingle gemacht habe
  • Die 5 Schritte, um den passenden Partner zu finden
  • Wieso Single-Sein kein Zufall ist
  • Live Q&A (Fragen und Antworten) mit Marie

Jetzt kostenfrei anmelden:

Wann und wo findet der Online-Vortrag statt?

Der Online-Vortrag mit anschließender Fragerunde hat 05. April statt gefunden. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du direkt den Link zur Aufzeichnung.

Wer ist Marie?

Ich war jahrelang Single und wusste selbst nicht wieso. Dann habe ich mich entschieden mein Glück selbst in die Hand zu nehmen. Viele Erkenntnisse später dachte ich: Hätte ich das doch schon eher gewusst! Daher gebe ich mein Wissen heute als Coach und Host des #Top iTunes Podcasts „Single Podcast – Dein Weg in eine Beziehung“ weiter. Mit dem Online-Seminar möchte ich Dir aufzeigen, dass Glück in der Liebe kein Zufall ist und dass Du die Möglichkeit hast Dein Glück selbst in die Hand zu nehmen.

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe,
Deine Marie ❤

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?