Kostenloser Online-Vortrag mit Marie

Warum Single-Sein kein Zufall ist und wie du in 5 Schritten deinen Traumpartner findest

Warum Single-Sein kein Zufall ist: Ein ungewolltes Singleleben hat mit inneren Bremsen zu tun. 3 Fehler, die Singles machen: Wieso manche keinen Partner finden, obwohl sie sich eine Beziehung wünschen 5 Schritte zum passenden Partner: Wie ich in 5 Schritten endlich mein Glück in der Liebe fand

Kostenloser Online-Vortrag
mit Single Coach Marie

Warum Single-Sein kein Zufall ist und wie du in 5 Schritten deinen Traumpartner findest!

100% kostenlos – Achtung: begrenzte Plätze

Warum Single-Sein kein Zufall ist: Ein ungewolltes Singleleben hat mit inneren Bremsen zu tun. 3 Fehler, die Singles machen: Wieso manche keinen Partner finden, obwohl sie sich eine Beziehung wünschen 5 Schritte zum passenden Partner: Wie ich in 5 Schritten endlich mein Glück in der Liebe fand

Marie ist bekannt aus:

Das sagen Teilnehmer:

DANKE!! Liebe Marie, ich habe jemanden kennengelernt! Wir haben haben uns nun ein paar Mal schon getroffen und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. Es fühlt es sich so unkompliziert und richtig an, daher bin ich mir sicher, dass er der Richtige ist.

Liebe Marie, ich möchte mich für deine positiven Impulse bedanken. Ich habe endlich und ganz bewusst die Entscheidung getroffen nun offen für eine Beziehung zu sein. Ich war jetzt fast 4 Jahre Single. Die Betonung liegt dabei auf war 😊 an Halloween habe ich dann einen ganz besonderen Mann kennengelernt. Ganz ungeplant und unverhofft. Wir hatten sofort einen Draht zueinander, dass alles ganz schnell ging 😊 und trotzdem unglaublich einfach und entspannt ist. Ich bin unendlich glücklich ihn getroffen zu haben.

Von Herzen möchte ich noch bei dir bedanken. Gehofft habe ich immer, nur zu glauben fiel es mir schwer, dass es da jemanden für mich gibt u ich Liebe erfahren könnte. Es ist aber tatsächlich passiert. Erst dachte ich mir nix groß dabei, da er mich nicht sofort begeistert hat, u war dennoch offen. Beim vierten date ist es dann passiert. Gefühle überrannten mich u wir sind seither unzertrennlich, u das nach über 13 Jahren des Single-daseins u zweifelns an mir. Dieser Mann ist ein Geschenk u ich empfinde unglaubliche Dankbarkeit…Vielen dank für alles! Mach weiter so!

Single-Sein ist kein Zufall!

 

Hast du auch das Gefühl, die Liebe lässt dich warten?

Ein ungewolltes Singleleben hängt vor allem mit dem Unterbewusstsein zusammen. Ängste, Altlasten sowie innere Blockaden wirken unbewusst und sorgen dafür, dass jemand „kein Glück in der Liebe“ hat.

Möchtest du endlich in einer liebevollen Partnerschaft leben? Dann melde dich jetzt für meinen kostenlosen Online-Vortrag „Wie finde ich den passenden Partner?“ an.

Ich freue mich auf dich!

Die Plätze sind begrenzt. Sicher dir jetzt einen Platz!

Copyright © Frag Marie