Close

Über Marie

Hi!

Schön, dass Du da bist. 🙂 Ich bin Marie.

Nach jahrelangem Schmerz und Kummer in Sachen Liebe, habe ich begonnen mich professionell mit dem Thema zu beschäftigen. Wer verteilt das Glück? Kann ich mein Glück in der Liebe beeinflussen? Ich war selbst jahrelang Dauersingle, obwohl ich mir eine Beziehung gewünscht habe. Viele Erkenntnisse später dachte ich: Hätte ich das mal schon viel früher gewusst! Aus diesem Grund helfe ich nun anderen Menschen zu verstehen, warum sie ungewollt Single sind und unterstütze sie dabei ihre Situation zu ändern.

Wir alle brauchen an bestimmten Stellen in unserem Leben Menschen, die uns an unsere eigene Kraft erinnern und uns neue Wege aufzeigen. Genau dabei stehe ich Dir zur Seite.

”Liebe ist die stärkste Macht der Welt.“  – Mahatma Gandhi

Liebe ist das schönste Gefühl der Welt. Liebe bedeutet Freude und Glück. Wenn jeder dieses Gefühl erfährt, verändern wir die Welt zu einem besserer Ort! Mein Ziel ist es daher, so viele Menschen wie möglich, darin zu unterstützen Liebe zu erfahren.

Wöchentlichen Input rund um das Thema Liebe & Single sein bekommst Du in meinem beliebten Newsletter, in dem ich sehr persönliche Erfahrungen und Gedanken mit Dir teile. Auf meiner Facebookseite teile ich alle Neuigkeiten und interessante Entdeckungen mit Dir. Bei Instagram findest Du meine inspirierenden Lieblingszitate sowie einen Blick hinter die Kulissen von Frag Marie.

Bei Fragen freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Spread the love! ❤

Alles Liebe,
Deine Marie

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?