Hi!

Schön, dass du da bist. 🙂

Du wünschst dir eine glückliche Partnerschaft und möchtest endlich den für dich perfekt passenden Partner finden? – Dann bist du hier genau richtig.

Bei „Frag Marie“ dreht sich alles um deinen Weg in eine Beziehung. Dein Glück ist unsere Mission.

Wer steckt hinter „Frag Marie“?

Mein Name ist Marina Mernke. Mein Spitzname lautet Marie und ich bin die Gründerin von Frag Marie. Mittlerweile vereint Frag Marie die Expertise und ein großartiges Team an Experten und Coaches, um dich bestmöglich und mit ganz viel Herzblut dabei zu unterstützen deine Wünsche und Träume zu verwirklichen.

Nach jahrelangem Schmerz und Kummer in Sachen Liebe, habe ich begonnen mich professionell mit dem Thema zu beschäftigen. Wer verteilt das Glück? Kann ich mein Glück in der Liebe beeinflussen?

Ich war selbst jahrelang Dauersingle, obwohl ich mir eine Beziehung gewünscht habe. Viele Erkenntnisse später lebe ich heute in einer erfüllten Partnerschaft und dachte: Hätte ich das mal schon viel früher gewusst! 

Mit Frag Marie gebe ich dir das Wissen und die Hilfestellung, die ich mir damals als Single gewünscht hätte. Mein Team und ich helfen dir zu verstehen, warum du bisher ungewollt Single bist und unterstützen dich dabei deine Situation zu ändern. Durch unsere tägliche Arbeit wissen wir: Glück in der Liebe ist kein Zufall. Jeder kann seine Situation positiv verändern. Jippie!

Mehr zu meinem Weg in eine Beziehung und wie du das ebenfalls schaffen kannst, teile ich in meinem sehr persönlichen Online-Vortrag „Wie finde ich den passenden Partner?“ mit dir. Der Online-Vortrag ist kostenlos. Hier findest du die aktuellen Termine.

Bei Fragen freue ich mich über einen Themenvorschlag von dir.

Spread the love! ❤

Alles Liebe,
deine Marie