Close

Folge #20: Wie Du mit Ablehnung umgehen kannst

Keine Angst vor Zurückweisung!

Wer einen Partner sucht, erfährt sehr wahrscheinlich auch mal Ablehnung und Zurückweisung. Sei es, dass wir uns nicht trauen Kontakt zu jemanden zu suchen oder auszuweiten, den wir interessant finden. Oder ein potentieller Partner sich beim Online-Dating oder nach einem Date nicht mehr meldet.

Diese Podcast-Folge gibt Dir Input zu folgenden Themen:

  • Warum Angst vor Ablehnung normal ist
  • Wie Angst vor Abweisung entsteht
  • Wie Du Deine Angst vor einem Korb überwinden kannst
  • Wie Du mit Zurückweisung umgehen kannst

Gewinnspiel:

Schreibe mir bis 27.05.2018 eine Rezension zu meinem Podcast und schicke mir ein Foto der Bewertung an post@frag-marie.de

Die Auslosung erfolgt am 28.05.2018. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Hier findest Du die Teilnahmebedingungen.

Newsletter:

In meinem wöchentlichen Newsletter teile ich jeden Sonntag meine Gedanken mit Dir. Hier kannst Du Dich kostenfrei anmelden: https://frag-marie.de/newsletter/

Online-Programm:

Mehr zu meinem Online Programm „Schluss mit Single – Dein Weg in eine Beziehung“: www.single-online-coaching.de

War diese Folge hilfreich für Dich? Dann teile den Podcast mit anderen lieben Menschen, für die das Wissen ebenfalls hilfreich sein kann!

Was sind Deine Gedanken zu dieser Folge? Teile Deine Gedanken mit der Community und inspiriere andere bei Instagram @frag.marie oder Facebook.

Alles Liebe,
Deine Marie

Du willst nicht suchen, sondern Dich finden lassen? Mit diesen 3 einfachen Schritten kommt Dein neuer Partner zu Dir! mehr…

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?