Close

Folge #9: Einsamkeit überwinden

Was Du tun kannst, wenn Du Dich einsam fühlst

30- 40 Prozent der Bevölkerung fühlen sich einsam. In dieser Folge gebe ich Dir Tipps an die Hand, wie Du Einsamkeit überwinden kannst. Zudem bekommst Du Input zu folgenden Themen:

  • Die Angst keinen Partner zu finden – Anuptaphobie
  • Angst ist etwas Positives
  • Schmerz motiviert zu Veränderung
  • Die Kraft von Entscheidungen
  • Alleinsein lernen

Den Vortrag „5 Schritte zum passenden Partner“ findest als Facebook live auf meiner Facebookseite:
https://www.facebook.com/FragMarie/

Das Video zur Anleitung für gute Laune findest Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=LtPZ3gKAZs0

Mehr zu meinem Online Programm „Schluss mit Single – Dein Weg in eine Beziehung“: www.single-online-coaching.de

War diese Folge hilfreich für Dich? Dann teile den Podcast mit anderen lieben Menschen, für die das Wissen ebenfalls hilfreich sein kann!

Was hilft Dir, wenn Du Dich einsam fühlst? Teile Deine Gedanken mit der Community und inspiriere andere bei Instagram @frag.marie oder Facebook.

Zu meinem Online Programm für Singles

Lieben Dank!

Alles Liebe,
Deine Marie

Du willst nicht suchen, sondern Dich finden lassen? Mit diesen 3 einfachen Schritten kommt Dein neuer Partner zu Dir! mehr…

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?