Die Liebe finden:

Dein Weg in eine erfüllte Partnerschaft

Wir helfen dir dabei, einen tollen Partner zu finden & ihn zu halten.

3 Tage Live Coaching
(ausverkauft)

Trage dich jetzt unverbindlich auf die auf die Warteliste ein:

Du träumst davon…

Endlich die Liebe fürs Leben zu finden und „anzukommen“?

Eine harmonische und glückliche Beziehung zu führen?

Dein Leben, deinen Alltag sowie gemeinsame Erlebnisse mit einem tollen Partner an deiner Seite zu teilen?

Jemanden an deiner Seite wissen, der immer für dich da ist?  

Was wäre wenn…

Du das leben und erreichen könntest, was du dir schon immer wünscht?

Du in einer erfüllenden Partnerschaft mit deinem Traumpartner sein könntest?

Du endlich dein gesamtes Potential lebst und entfaltest?  

Warum noch länger auf die Erfüllung deines Herzenswunsches warten? 

Lass dich von erfahrenen Experten unterstützen, die bereits nachweislich zahlreichen Singles geholfen haben.

Das erwartet dich:

Außergewöhnliches Coaching

In unseren regelmäßigen Live-Coachings bieten wir dir kraftvolle Inhalte und sagenhafte Tools. Wir begleiten dich auf dem Weg in ein neues Selbst.

Erkenne dich selbst

Sobald wir unsere selbst auferlegten Beschränkungen losgelassen haben, wird ein unglaubliches Potential freigesetzt, das dich in die Verbindung zu dir selbst katapultiert.

Kopf & Herz

Entdecke die kraftvolle Verbindung zwischen Kopf und Herz und bringe sie in Einklang. Sei im Vertrauen und entdecke deine Intuition.

Vergangenheit und Gegenwart

Versöhne dich mit deiner Vergangenheit, lass Altes gehen. Es ist Zeit um im JETZT zu leben und dich nicht mehr stoppen zu lassen. Wir zeigen dir wie.

Community

Dich erwartet eine wunderbare Community mit Menschen, die dich verstehen. Wir freuen uns auf dich in einer exklusiven Teilnehmer-Runde mit persönlichem Austausch.

Wahre Wunder & Resultate

Welche Wunder und Resultate hättest du gerne in deinem Leben? Was möchtest du wirklich? Wir waren bereits Zeuge von unglaublichen Transformationen!

Glück, Zufriedenheit und Vertrauen

Wir begleiten dich auf dem Weg in ein neues Sein und eine erfüllte Partnerschaft.

Dein Glück ist unsere Mission:

Single Coach Daniel

Head Coach Daniel unterstützt dich dabei dein Leben so zu leben, wie du es möchtest. Neben dem Coaching liebt er es zu surfen, spielt Gitarre oder fährt mit seinem Wohnmobil Fred ans Meer. Er hat bereits in Schottland, Singapur, Spanien und Stuttgart gelebt. Heute lebt er in seiner Heimat: dem geselligen Mainz.

10 Fakten über Daniel:

1) Ich liebe es surfen zu gehen.
2) Ich habe seit 10 Jahren keinen Fernseher mehr.
3) Ich liebe Eisbaden im Winter.
4) Ich entspanne gerne in der Sauna.
5) Beim Crossfit kann ich mich richtig auspowern.
6) Ich ändere meinen Bartlook häufiger als meine Frisur.
7) Wenn ich mal Urlaub brauche, fahre ich am liebsten mit meinem Camper Fred wochenlang nach Portugal.
8) Ich liebe es ein gutes Buch zu lesen.
9) Ich liebe es mich weiterzuentwickeln.
10) Ich wünsche mir, dass sich jede:r sein Leben so gestaltet, wie er/sie das möchte.

 

Single Coach Marco

Head Coach Marco liebt es, einen Unterschied im Leben von anderen Menschen zu bewirken. Er wohnt zusammen mit seiner Frau und den gemeinsamen beiden Kindern am schönen Niederrhein. Seine Freizeit verbringt Marco am liebsten mit seiner Familie. Er spielt gerne Klavier und beim Schach hat er gegen Daniel noch nie verloren.

10 Fakten über Marco:

1) Ich liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen.
2) Ich liebe Coaching und einen Unterschied zu machen bei den Menschen.
3) Ich liebe das Mystische.
4) Für mich ist kein Tellerrand zu hoch.
5) Ich höre auf mein Herz.
6) Ich liebe lebenslanges Lernen.
7) Ich liebe Softwareentwicklung.
8) Ich liebe das Unternehmertum.
9) Ich liebe es Schach und Klavier zu spielen.
10) Ich stehe dafür, das jeder frei und selbstbestimmt sein Leben leben kann und das tut, was er wirklich liebt.

 

Komm zu uns ins Coaching und erlebe…

Leichtigkeit

…lerne dich selbst kennen und entdecke, wer du wirklich bist während du dich von negativen Gefühlen aus der Vergangenheit befreist

Ruhe & Gelassenheit

…wie du versteckte Glaubenssätze, Muster und Widerstände entbirgst und auflöst und dich von den Einschränkungen befreist, die dir das Leben auferlegt haben

Selbstsicherheit

…wie es ist, Selbstbewusstsein, Vertrauen und Mut zu besitzen, um jederzeit die richtigen Entscheidungen treffen zu können

Lebensfreude

…wie du dir der Kraft deiner Worte bewusst wirst und beginnst, die Welt nach deinen eigenen Vorstellungen zu formen und dabei nie dagewesene Vitalität und Effektivität überall in deinem Leben verfügbar machst

Integrität

…wie du authentisch und klar kommunizierst, mit jedem, zu jeder Zeit

Frieden & Freiheit

…wie es sich anfühlt, nicht ständig auf der Suche sein zu müssen, sondern gefunden zu werden

3 Tage, die dein Leben verändern

Live Coaching mit Daniel & Marco

1.    Montag von 18:00 – 20:00 Uhr

2.    Dienstag von 20:15 – 22:15 Uhr

3.    Mittwoch von 18:00 – 20:00 Uhr (Sprechstunde+ Q&A)

Die Termine finden online via Zoom statt.

Die Sessions werden aufgezeichnet, falls du nicht an allen Terminen live dabei sein kannst. Damit wir persönlich mit dir arbeiten können, um dich voranzubringen, und du dich einbringen kannst, empfehlen wir dir live dabei zu sein.

Was du bekommst…

♥    Live Coaching Abend am Montag (ca. 2 Stunden)

♥    Live Coaching Abend am Dienstag (ca. 2 Stunden)

♥    Sprechstunde mit den Coaches + Q&A am Mittwoch (ca. 2 Stunden)

♥    Aufzeichnungen der Lives

♥    Persönlicher Austausch mit Gleichgesinnten & den Coaches

♥    Verbundenheit & Transformation

Couple Kissing

Invest: 99 € FÜR 3 TAGE COACHING, WERT 999 € (inkl. Aufzeichnung)

Die drei besten Zeitpunkte, um etwas,
das dir nicht gefällt, zu ändern?

Zeitpunkt 1:  Jetzt

Zeitpunkt 2:  Jetzt

Zeitpunkt 3:  Jetzt

Maries persönliche Geschichte:

Wie sich mein Leben von Grund auf positiv verändert hat:

Viele Jahre lang war ich Single – obwohl ich mir einen Partner an meiner Seite gewünscht habe. Ich war kein überzeugter Single, sondern sehnte mich wirklich nach einer Beziehung. Ein Sonntagabend nach dem anderen, allein auf meinem Sofa, verging und ich fragte mich: Warum hab ausgerechnet ich einfach kein Glück in der Liebe?

Plötzlich hat eine Entscheidung alles verändert:

Ich entscheid mich, dass ich eine Lösung für mein „Problem“ finden werde. Wenn es doch so viele andere schaffen, warum sollte es ausgerechnet mir dann nicht möglich sein!?

Nur wenige Wochen später fand ich einen wundervollen Partner. Und bin überzeugt: Ich hätte mir ein paar Jahre Single-Dasein sparen können.

Aus diesem Grund habe ich Frag Marie gegründet. Mittlerweile sind wir ein starkes Team von Experten mit einer Mission: Dein Glück in der Liebe.

Wer versteht, dass ein ungewolltes Singleleben mit inneren Bremsen zu tun hat, hat auch die Möglichkeit entspannt und erfolgreich sein Glück in der Liebe zu beeinflussen. Genau dabei helfen wir dir.

Frag Marie ist bekannt aus:

Bekannt aus:

Deine Vorteile auf einen Blick:

Persönliche Unterstützung durch Experten, die genau wissen worauf es ankommt.

Eine inspirierendes Umfeld an Gleichgesinnten, mit dem gleichen Ziel wie du.

Mehr Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Lebensfreude und Verbundenheit.

Es endlich motiviert angehen, anstatt nur darauf zu hoffen, dass sich vielleicht was verändert.

Häufig gestellte Fragen:

Gibt es Aufzeichnungen?

Ja, es gibt Aufzeichnungen.

Muss ich an allen Terminen live dabei sein?

Nein, aber: Wir möchten dich wirklich voranbringen. Damit wir persönlich mit dir arbeiten können und du dich einbringen kannst, empfehlen wir dir nach Möglichkeit live dabei zu sein.

Muss ich Persönliches teilen?

Nein, du darfst auch stiller Zuhörer sein, wenn du dich damit wohler fühlst. Du wirst die Erfahrung machen, wie schön und kraftvoll es ist dich in einem geschützen Raum mit Gleichgesinnten zu öffnen. Du kannst aber auch einfach nur still dabei sein und es auf dich zukommen lassen.

Geht ihr individuell auf mich ein?

Ja, die Sessions sind interaktiv. Wir freuen uns, wenn du dich zu Wort meldest, dich mitteilst und mit den Coaches arbeitest. Insbesondere die Sprechstunden sind dafür da individuell auf eure Fragen und Anliegen einzugehen. 

Ich kann in der Woche leider nicht.

Wenn du keine Möglichkeit hast dir die Zeit einzurichten, um an mindestens 2 Terminen live dabei zu sein, trage dich gerne in die Warteliste ein, um informiert zu werden sobald wir nochmal eine neue Coaching-Woche organisieren. Wir informieren dich dann per Email.

Was ist der Unterschied zum 6-Wochen-Programm?

Das 6-Wochen-Programm ist ein Online-Kurs (Videos & Selbstcoaching). Die Coaching-Woche geht 3 Tage und ist komplett live (online via Zoom) mit persönlicher Begleitung durch unser Coaching Team.  

 

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Kein Problem, wir helfen dir gern weiter:

Schreib uns einfach eine Email an post@frag-marie.de und wir melden uns (Mo-Fr) bei dir!

AUFGEPASST!

Du hast genau 2 Optionen:

Alles beim Alten belassen und hoffen, dass sich etwas verändert.

Aber um andere Ergbnisse zu bekommen, darfst du etwas anders machen!

…Oder du bestimmst selbst dein Schicksal!

Und lässt dich von erfahrenen Experten unterstützen dein Wunsch zu verwirklichen.

Copyright © Frag Marie