Lass Dich finden – 3 Schritte

Hallo,


schön, dass Du da bist. 
Ich bin Marie.

Als Single Coach unterstütze Dich auf Deinem Weg in eine Beziehung. 

Du fragst Dich langsam, wo die guten Männer sind?

Ich war jahrelang ungewollt Single und kenne dieses Gefühl nur zu gut.

Die gute Nachricht: Sie sind überall! – Dein zukünftiger Partner ist bereits geboren, er läuft hier auf dieser Welt rum, vermutlich sogar in Deiner Stadt.

Wenn Du keine Lust mehr hast zu suchen, sondern möchtest, dass die Liebe DICH findet, habe ich 3 einfache Schritte für Dich.

3 Schritte – Lass Dich finden:

Wer ist Marie?

Marie ist Coach, Autorin und Podcasterin vom „Single-Podcast – Dein Weg in eine Beziehung“ mit bereits über 100.000 Downloads. Nach jahrelangem Schmerz und Kummer in Sachen Liebe, hat sie begonnen sich professionell mit dem Thema Single und „wie man da wieder rauskommt“ zu beschäftigen. Wer verteilt das Glück? Kann ich mein Glück in der Liebe beeinflussen? Sie fand Antworten und lebt heute in einer glücklichen Beziehung. Weil sie sich viele ihrer Erkenntnisse schon früher gewünscht hätte, hilft sie nun anderen Menschen zu verstehen, warum sie ungewollt Single sind und unterstützt sie dabei, ihre Situation zu ändern. Marie ist als Coach und Autorin bekannt aus Medien wie Brigitte, Myself oder NEON.

Veröffentlichungen

Stimmen von Teilnehmern

Joana sagt:

„Liebe Marie, ich bin überwältigt von deinem Input und den tollen E-Mails. TOLL TOLL TOLL – mach‘ es unbedingt so weiter.“

Katrin meint:

„Ganz toller Content und pädagogisch wertvoll. Kein halbherziges „wie-mache-ich-das-XY-sich-in-mich-verliebt“ Geschwafel.“ 

Andrea meint:

„Marie öffnet einem die Augen, zeigt auf und motiviert, dass jeder selbst sein Glück in die Hand nehmen kann.“

Sam sagt:

„Marie macht das ganz ausgezeichnet. Ein Frau mit der man gerne mal den Nachmittag durchschnacken möchte.“

Nadine sagt:

„Von Herzen DANKE, Marie lässt einen wieder an die Liebe glauben!“

Luisa meint:

„Du machst mir unglaublich Mut und endlich habe ich das Gefühl, dass ich nicht alleine und total falsch bin. Deine Inhalte sind total interessant. Bitte mach weiter so.“

Wie komme ich an die 3 Schritte?

Mit den drei einfachen Schritten, brauchst Du nicht aktiv nach Deinem neuen Partner suchen, sondern lässt Dich finden. Nach Bestätigung Deiner Email-Adresse bekommst Du die 3 Schritte (kostenlos) per Email zugeschickt.

Trage jetzt einfach unten in den Feldern Dein Vorname sowie Deine EMail-Adresse ein. Öffne danach Dein Email-Postfach und öffne meine Email. Nach Bestätigung Deiner Email-Adresse sende ich Dir dann umgehend die 3 Schritte zu.

Lass Dich finden – 3 einfache Schritte:

Kein Spam, versprochen! Du kannst Dich jederzeit abmelden! ♥

Alles Liebe,
Deine Marie

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?