Kostenloser Online-Vortrag mit Marie

„Wie dein Unterbewusstsein dein Liebesglück beeinflusst und wie du in 5 Schritten deinen Traumpartner findest.“

Warum Single-Sein kein Zufall ist: Ein ungewolltes Singleleben hat mit inneren Bremsen zu tun.

3 Fehler, die Singles machen: Wieso manche keinen Partner finden, obwohl sie sich eine Beziehung wünschen

5 Schritte zum passenden Partner: Wie ich in 5 Schritten endlich mein Glück in der Liebe fand

Marie ist bekannt aus:

Stimmen von Teilnehmern

Andrea meint:

„Marie öffnet einem die Augen, zeigt auf und motiviert, dass jeder selbst sein Glück in die Hand nehmen kann.“

Lea sagt:

„Marie macht das ganz ausgezeichnet. Ein Frau mit der man gerne mal den Nachmittag durchschnacken möchte.“

Luisa meint:

„Du machst mir unglaublich Mut und endlich habe ich das Gefühl, dass ich nicht alleine und total falsch bin. Deine Inhalte sind total interessant. Bitte mach weiter so.“

Nadine sagt:

„Von Herzen DANKE, Marie lässt einen wieder an die Liebe glauben!“

Joana sagt:

„Liebe Marie, ich bin überwältigt von deinem Input und den tollen E-Mails. TOLL TOLL TOLL – mach‘ es unbedingt so weiter.“

Katrin meint:

„Ganz toller Content und pädagogisch wertvoll. Kein halbherziges „wie-mache-ich-das-XY-sich-in-mich-verliebt“ Geschwafel.“ 

Single-Sein ist kein Zufall!

 

Hast du auch das Gefühl, die Liebe lässt dich warten?

Ein ungewolltes Singleleben hängt vor allem mit dem Unterbewusstsein zusammen. Ängste, Altlasten sowie innere Blockaden wirken unbewusst und sorgen dafür, dass jemand „kein Glück in der Liebe“ hat.

Möchtest du endlich in einer glücklichen Partnerschaft leben? Dann melde dich jetzt für meinen kostenlosen Online-Vortrag „Wie finde ich den passenden Partner?“ an.

Ich freue mich auf dich!

Die Plätze sind aus technischen Gründen begrenzt. Sicher dir jetzt einen Platz!

Copyright © Frag Marie