Close

Folge #16: Schwächen machen uns sympathisch

Niemand ist perfekt!

Schwächen, Makel, Fehler, Macken – sie alle machen uns menschlich und sympathisch. Warum und wie Du mit Deinen Schwächen umgehen kannst, erfährst Du in dieser Podcast-Folge.

Wenn Dir diese Folge gefällt, würde ich mich sehr über Deine positive Bewertung freuen! Lieben Dank!

In meinem wöchentlichen Newsletter teile ich jeden Sonntag meine Gedanken mit Dir. Hier kannst Du Dich kostenfrei anmelden:

http://frag-marie.de/newsletter/

Austausch mit Gleichgesinnten in der Frag Marie Community:

Frag Marie Community

Frag Marie Community – Frauen unter sich

War diese Folge hilfreich für Dich? Dann teile den Podcast mit anderen lieben Menschen, für die das Wissen ebenfalls hilfreich sein kann!

Was sind Deine Gedanken zu dieser Folge? Teile Deine Gedanken mit der Community und inspiriere andere bei Instagram @frag.marie oder Facebook.

Alles Liebe,
Deine Marie

Du willst nicht suchen, sondern Dich finden lassen? Mit diesen 3 einfachen Schritten kommt Dein neuer Partner zu Dir! mehr…

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?